Jungpfadfinder

Wir sind Jungs und Mädels im Alter von 11-14 Jahren.Wir treffen uns jeden Freitag von 18 Uhr bis 19:30 Uhr. In den Sommermonaten treffen wir uns an unserer Pfadfinderhütte am Bruchweg, in den Wintermonaten treiben wir wieder am Jugendtreff St. Gertrudis (Heidestr. 23) unser Unwesen. Was machen wir Juffis?? Das ist ganz unterschiedlich. Häufig spielen wir draußen verstecken, fangen, Fussball, Völkerball und noch andere Spiele, die uns Spass machen. Manchmal basteln wir aber auch einfach nur. Mindestens einmal im Jahr, meistens aber öfter, fahren wir in verschiedene Lager. In jedem zweiten Jahr steht ein Sommerlager an, dann fahren wir mit dem ganzen Stamm weg. Auch an manchen Wochenenden sind wir mit unseren Leitern unterwegs und machen viele lustige Sachen!Wenn du auch dabei sein willst, meld dich doch einfach bei einem unserer Leiter oder komm einfach vorbei.Vielleicht sehen wir uns ja bald! Die Juffis